DIE HALL

Von außen mag sie vielleicht nicht direkt auffallen, aber innen hat die LIVE MUSIC HALL in Weiher, Ortsteil der Gemeinde Mörlenbach, alles zu bieten, was sich Konzertbegeisterte und Partygäste nur wünschen können. Die Location beeindruckt mit einer tollen Atmosphäre und perfekt organisierten Events.

Seitdem die Halle zum Veranstaltungsort für Konzerte, Geburtstagspartys, Firmenfeiern oder Hochzeiten umgebaut wurde, wird hier zu bester Livemusik gerockt und gefeiert. Zuvor diente die Lokalität unter anderem als Tanzsaal, Turnhalle und auch ein Motorradgeschäft hatte sich einmal eingerichtet. Der LIVE MUSIC HALL wird dadurch ein besonderes Flair verliehen. Mit dem angrenzenden urigen Pub, der die Gäste mit dem kleinem Hunger und großen Durst glücklich machen wird, ergänzt sich die Konzerthalle zu einer perfekten Location für Partys, Konzerte und andere Veranstaltungen. Das erfahrene Team steht den Veranstaltern sowie allen Gästen dabei immer mit bestem Support zur Seite.

Die Veranstaltungshalle liegt direkt an der Hauptstraße von Weiher, dem südöstlichen Ortsteil von Mörlenbach und ist somit nicht zu verfehlen. Macht euch auf den Weg zu angesagten Konzerten, Shows und Partys in der LIVE MUSIC HALL!

Die Hall ist natürlich auch für DEINE Veranstaltung verfügbar!

Ob eigens organisierte Konzerte, Geburtstagspartys, Firmenfeiern oder auch ne Hochzeit…die “Hall” kann alles! Unser Team steht dir mit langjähriger Erfahrung gern zur Seite!
Bei Fragen nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, mit dir ein individuelles und auf deine eigene Veranstaltung zugeschnittenes Konzept zu erstellen.

Alle Infos für Veranstalter und Bands gibt es hier:

Sende uns eine E-Mail

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

4 + 2 = ?

NEWSLETTER

Wir versorgen euch mit den wichtigen Infos zu unserem Programm!

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nie an Dritte weitergegeben!

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

© 2022 | Live Music Hall Weiher