DAS TEAM

Carsten "Caschi" Piwko

Carsten "Caschi" Piwko

Geschäftsführer

Ursprünglich aus Wacken in den schönen Odenwald gezogen, sorgt er seitdem für gehörig Krach in Weiher! Auch wenn ihn seine Position als Geschäftsführer nun andere Prioritäten setzen lässt, rockt er dennnoch vor der Bühne, putzt den Laden oder steht hinterm Tresen und ist auf jeder Hall-Veranstaltung zu finden.... Rock On!

Claudius "Kaktus" Bormuth

Claudius "Kaktus" Bormuth

Technischer Leiter

Ohne "Kaktus" würde keine Veranstaltung von uns funktionieren. Meister am Mischpult und sein Gehör täuscht ihn nie: Er findet immer die richtige Lautstärke und weiß, wie man auch noch in der letzten Ecke eines Raumes den Ton trifft.

Katha

Katha

Ticket-Boss

Katha ist die Chefin an der Kasse.
In rasender Geschwindigkeit scannt sie Tickets, beantwortet Fragen, weist den Leuten den Weg und hat immer ein Lächeln für jeden.

Dennis

Dennis

Tresen-Chef

Der Tresen-Chef Dennis hat die Augen überall! Keine Bestellung entgeht ihm und nebenbei schaut er sich auch noch die Bands an. Multitasking der Bub!

Simone

Simone

Die Mama

Simone ist unsere Mama. Sie ist überall daheim, hat immer den Überblick, die Kontrolle und hilft uns wenn wir nicht mehr weiter wissen. Wie im normalen Leben: Ohne die Mama geht halt nichts.

Andi

Andi

Chefkoch

Andi ist eine feste Größe im Team.
Auch überall einsetzbar und als gelernter Koch trifft er immer den richtigen Geschmack beim Band-Catering und immer den richtigen Ton wenn es drauf ankommt.

Anja

Anja

Die Allrounderin

Anja, unsere Hilfe die nicht mehr wegzudenken ist. Sie macht alles was ansteht und traut sich alles zu. Keine Arbeit ist ihr zu schwer und sie ist sich für nichts zu schade. Wenn es mal dick kommt helfen sogar ihr Ehemann und ihre Kids.

Maike

Maike

Tresen-Chefin

Maike ist schon lange im Helfer und Orga-Team vertreten. Als ihr das nicht mehr reichte spannten wir sie noch zusätzlich am Tresen sein. Beim Dennis gelernt und mit ihrer guten Laune und Präsenz ist sie nicht mehr wegzudenken,

NEWSLETTER

Wir versorgen euch mit den wichtigen Infos zu unserem Programm!

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nie an Dritte weitergegeben!

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

© 2022 | Live Music Hall Weiher