FAQ

Grundlegend möchten wir einiges gleich klar stellen: Wir tolerieren keine Störenfriede, Schreihälse oder Stressschieber. Wir sind alle wegen der Musik gekommen und möchten nicht durch diejenigen gestört werden die Dritte belästigen, rechte oder linke Parolen verkünden müssen, die schon betrunken ankommen oder unter Drogen stehen! Wir werden in so einem Fall immer von unserem Hausrecht Gebrauch machen und Störenfriede dauerhaft vor die Tür setzen!

Parken / öffentliche Verkehrsmittel

Hinter der Venue haben wir einen großen Gemeindeparkplatz der genutzt werden kann. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir zu später Stunde leider keine mehr! Taxis sind aber zu bekommen, wofür wir vorab keine Garantie übernehmen können.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Ja, wir haben in der direkten Umgebung einige Pensionen, Hotels und einige private Zimmervermietungen.

Hier ein nützlicher Link: Übersicht Übernachtungen

Sind wir Barrierefrei?

Nicht in allen Fällen einfach. Bitte kontaktiert uns bei Fragen.

Tickets direkt an der Location kaufen?

Grundlegend nein! Wir können aber für gewisse Veranstaltungen Reservierungen vornehmen. Solche sind in den Veranstaltungsdetails vermerkt…ansonsten sind Tickets nur über Reservix zu beziehen.

Kann ich vor Ort etwas zu Essen bekommen?

Ja! Wir bieten kleine Speisen für den Hunger zwischendurch.

Konzertbesuche für Minderjährige?

Klar, kein Problem! Ab 14 Jahren darf jeder toller Musik lauschen. Doch sehen wir es gerne, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Zigaretten und Alkohol tolerieren wir dann nicht!! Jugendschutz gilt überall.

Raucherbereich?

Einen Raucherbereich haben wir keinen. Rauchen nur vor der Tür und mit Stempel kommt jeder wieder rein.

NEWSLETTER

Wir versorgen euch mit den wichtigen Infos zu unserem Programm!

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nie an Dritte weitergegeben!

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON

© 2022 | Live Music Hall Weiher